„Kicken, wo die Profis trainieren!“

Der Mittelrhein-Company-Cup geht in die fünfte Runde! Das Kleinfeld-Turnier findet am Samstag, den 29. September 2018 in der Sportschule Hennef statt.

Anmeldeschluss ist Freitag, der 31. August 2018.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Vom 1. bis 2. Februar 2019 finden in Neunkirchen-Wiebelskirchen die 20. Deutschen Betriebssportmeisterschaften im Hallenfußball statt.

Weitere Informationen unter www.betriebssport.net

Am Freitag, den 23. März 2018 fand auf dem Betriebshof der KVB (Kölner Verkehrs Betriebe) in der Ostmerheimer Straße das schon traditionelle Treffen des Betriebssportkreisverbandes Mittelrhein West (früher Köln) mit dem Fußballkreis Köln statt.

Am Montag, den 18.09.2017 fanden auf der Vorwiese des Sportparks Müngersdorf die beiden Fußball-Endspiele des BKV Mittelrhein-West statt, einmal das um den so genannten FVM-Pokal sowie das um den BKV-Pokal.